BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Musicmelon

    Hat eine Antwort im Thema
    • Lyrik
    • Aktion
    • 2024
    National Poetry Month 2024 verfasst.
    Beitrag
    Die Vogelschwärme
    Ziehen die Wolken zurecht
    Bis Gewitter herrscht
  • ELIM_inator

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Zigzachs - Geradaks - Barrikadax reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Richtiger Frechdachs son Zigzachs, aber auch echt süß :3 Ich mag Zigzachs sehr gerne, zwar nicht so gerne wie Fiffyen, aber die beiden sind schon gleichwertig. In jedem Fall sehr gute Auswahl an Pokémon für die erste Route. Noch dazu ist Zigzachs…
  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shimoto im Thema
    • Pokémon
    Der Zorn des Himmels reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kapitel 69: Dress up

    Mit dem Verlassen des Konferenzsaals waren die drei noch nicht gänzlich der medialen Aufmerksamkeit befreit. Schon am Ende des Flures, den sie auf dem Hinweg schon entlanggekommen waren, sah man weitere Männer in Anzügen oder mit…
  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shimoto im Thema
    • Pokémon
    Der Zorn des Himmels reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kapitel 68: Aftermath

    Ryan hatte sich gar nicht erst zu Audrey und Melody begeben können. Lediglich für einen äußerst kurzen Austausch über das Finale mit Andrew und Sandra hatte es gereicht. Und selbst mit denen hatte er kaum ein paar Sätze…
  • Unova-Champion Iris

    Hat eine Antwort im Thema Episode 880: Wilde Jagd in der Fabrik! verfasst.
    Beitrag
    Damals habe ich in der Pokemon X Edition das Design dieser Fabrik sehr gemocht, daher blieb sie sehr lange in meiner Erinnerung. Über 500 Stunden steckt man nicht einfach so in ein Spiel (höhö).

    Die Folge thematisiert genau diese Einrichtung nördlich von…
  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shimoto im Thema
    • Pokémon
    Der Zorn des Himmels reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kapitel 67: Licht und Dunkel

    „Dann los. Spukball, eine ganze Salve“, befahl Bella hochmotiviert und warf einen Arm nach vorn. Zoroark streckte den Oberkörper gerade durch und öffnete beide Pranken. In jeder davon materialisierte sich…
  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shimoto im Thema
    • Pokémon
    Der Zorn des Himmels reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kapitel 66: Down to one last duel

    Ein Aufschrei ging durch das Prime Stadium. Es war so weit. Die endgültige Entscheidung stand bevor. Wer hatte den längsten Atem? Wer hatte wie viele Asse im Ärmel, die er noch nicht verspielt hatte? Tatsache war,…
  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shimoto im Thema
    • Pokémon
    Der Zorn des Himmels reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kapitel 65: Schattenspiele

    „Jetzt hat´s mir glatt kurz die Sprache verschlagen. Hundemon ist echt kompromisslos. Hat es sich doch glatt selbst gebissen, um die Verwirrung abzuschütteln? Kann man das überhaupt trainieren?“
    Ryan hatte es nie versucht. Auf…
  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shimoto im Thema
    • Pokémon
    Der Zorn des Himmels reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kapitel 64: The cursed one

    Das Stadion sprang auf. Ryans Anhänger unter losgelösten Jubel. Bellas unter Fassungslosigkeit, dass Sumpex diesem Nachthieb tatsächlich mit reiner Zähigkeit und Willenskraft standgehalten hatte. Unterbewusst erhoben sie…
  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shimoto im Thema
    • Pokémon
    Der Zorn des Himmels reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Versteckter Text)



    Kapitel 63: The Grand Final

    Der Tag begann allmählich zu dämmern. Der Sommerhimmel über Hoenn wurde in Orange, bald schon in Rot getüncht. Noch war Tageslicht in aller Großzügigkeit vorhanden, doch wurden bereits jetzt…